Smeg Küchenstudio München

Händler in München

Der gelernte Schreinermeister Theodor Askaridis leitet das SMEG Küchenstudio in München. Theo begann seine Karriere vor über 30 Jahren mit der Montage von Exklusiv-Küchen. Er hat das Thema also von der Pieke auf gelernt, weiß worauf es ankommt und kann so stets kompetent und individuell beraten. Theos Motto: „Neue Küchen entstehen immer in einem intensiven Dialog mit dem Kunden. Dabei ist es mir besonders wichtig, ein Verständnis für die Bedürfnisse und Wünsche zu entwickeln und darauf basierend immer mehrere Lösungen vorzuschlagen, mit denen er auch noch Jahre später glücklich ist.“

Hans-Sachs-Str. 22
80469 München

Theodor Askaridis
+49 (0) 89 45248473
theodor.askaridis@smeg.de

https://smegmuenchen.de/

Opening hours

Mo - Fr. 11:00 - 19:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr