Kitchen4Me

Händler in Bergkirchen

Michaela Kuchinka, leidenschaftliche und experimentierfreudige Schreinerin, der es an Sorgfältigkeit nicht fehlt und für die Nachhaltigkeit eine große Rolle spielt. Zum Holz kommt nun der Stahl in Form von den authentischen Küchenmöbeln der Noodles Noodles & Noodles Corp. Das sich diese beiden ehrlichen Werkstoffe sehr gut ergänzen und in der Kombination einen guten Eindruck machen zeigt sich besonders bei Authentic Kitchen. Bei der Küchenplanung kommt es Michaela Kuchinka zugute, dass sie als Tochter eines Architekten schon von Kindesjahren an eifrig die Baupläne des Vaters studiert hat und mit Bleistift und Lineal eigene Entwürfe zu Papier brachte. Ihr Ehemann ist ebenfalls Schreiner – und Bühnenbauer, dessen Schaffen ihr eine Quelle der Inspiration ist.

„Für mich ist es immer wieder eine wundervolle Herausforderung, Küchen zu planen, da die Inspiration und Leidenschaft meiner Kunden meine Arbeit einzigartig machen. Somit ist jede Küche ein Unikat – genau wie jeder Mensch eben ein Unikat ist.Mich fasziniert es, mich mit meinen Kunden so vertraut zu machen, dass alle Ideen und Wünsche offengelegt werden und daraus die Küche entsteht, die sie letztendlich selbst – mit einer kleinen Hilfestellung meinerseits – geplant haben.

Das größte Kompliment für meine Arbeit ist es, wenn der Kunde voller Begeisterung seinen Freunden von der neuen Küche vorschwärmt!“

Am Sandberg 3
85232 Bergkirchen

Michaela Kuchinka
08131-4308746
info@kitchen4me.de

https://kitchen4me.de

Opening hours

Montag - Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr